HOME Forum Fanclub GB Suche Texte Bilder Sounds News Links Sitemap

Soundarchiv


Clarissa (Clarissa explains it all)

[Bild von Clarissa auf der
	  Fensterbank]

Gehe zu: Anfang der Seite | Grusel, Grauen,Gänsehaut | Hilfe, meine Familie spinnt | Sabrina, the Teenage Witch | TV-Sendungen | Misc

clarissatheme.mp3
(762.903 Byte, 48 sec)
 Der Titelsong von Clarissa ("Na Na ..."), gesungen von Rachel Sweet.
ceia_thm.mid
(9.263 Byte, 50 sec)
 Der Titelsong von Clarissa ("Na Na ...") als Midi-Datei.
 
101a.mp3
(32.000 Byte, 4.5 sec)
Clarissa: "Mom, könnte ich heute mal das Auto kriegen ?"
Janet: "Was meinst du, wozu die Füße da sind ?"
Clarissa: "Für Gas und Bremse."
104a.mp3
(26.514 Byte, 3.7 sec)
Clarissa: "Ich mag keine Tiere, bei denen man nicht weiß wo vorne und hinten ist."
Marshall: "Hör zu..."
104bl.mp3
(35.474 Byte, 5.0 sec)
Clarissa: "Bitte verzeiht, daß ich jetzt aufstehe."
Janet: "Was ist denn los, können wir dir helfen ?"
104c.mp3
(56.502 Byte, 8.0 sec)
Clarissa: "Altes Pickelmonster"
Ferguson: "Tortengesicht"
Clarissa: "Müllschlucker"
Ferguson: "Laß mich in Ruhe"
Clarissa: "Such´ dir ´ne andere Familie"
Ferguson: "Ich such´ mir ´ne andere Schwester"
Clarissa: "Die findest du nicht!"
104d.mp3
(108.982 Byte, 15.5 sec)
Clarissa: "Apropos Bedürfnisse und dergleichen, würdest du ..."
Marshall: "Ja, du kommst zur Hasenpatrouille, die haben eine Super-Flagge, am besten ist ihr Patrouillenschrei [...]
Willst du darauf etwa verzichten ?"
104e.mp3
(42.605 Byte, 6.0 sec)
Clarissa: "Guten Tag, obwohl Weihnachten eigentlich erst im Dezember ist ..."
Sam: "... glauben wir, daß der weihnachtliche Gedanke..."
Alter Mann: "Ach was ! Humbug !"
105a.mp3
(21.577 Byte, 3.0 sec)
Clarissa: "Ich hasse es auch, wenn man was von jemand umsonst kriegt."
105b.mp3
(98.560 Byte, 14.0 sec)
Janet: "Ach, was soll´s, ich bin eben keine Tänzerin."
Clarissa: "Du bist nur etwas rostig."
Janet: "Ich denke, ich brauche einen Whisky."
Clarissa: "Mom, nein!"
Marshall: "Du weißt ja nicht was du sagst. Du trinkst keinen Whisky! Soll ich dir vielleicht ein Früchtebrötchen machen?"
105c.mp3
(41.142 Byte, 5.8 sec)
Sam: "Du machst einfach das, was Müttern gefällt."
Clarissa: "Das ist stark, Sam. Keine schlechte Idee."
Sam: "Alles Clarissa ?"
105sm.mp3
(49.554 Byte, 7.0 sec)
Clarissa: "Gut, wieso sagt er dann nicht: ´Feuer, alles raus hier´ ?"
Marshall: "Weil ... es ein Rauchmelder ist, Spatz!"
105sm1.mp3
(58.697 Byte, 8.3 sec)
Marshall: "Oder etwas konventioneller: Ningningningningning ...
Es gibt sogar eine Computerstimme, die sagt: Evakuieren! Evakuieren!"
105x.mp3
(67.108 Byte, 9.5 sec)
Ferguson: "Geh´ mir aus dem Weg, Hexe!
Clarissa: "Demnächst: Alte Folterinstrumente als Hilfen bei der Kindererziehung. Soll man sie wieder anwenden? Ich bin auf jeden Fall dafür!"
107b.mp3
(63.451 Byte, 9.0 sec)
Clarissa: "Mit Grimasse zusammen zu sein ist genauso als wenn man sich die Haare in Brand steckt und mit ´nem Vorschlaghammer löscht. Der ist ´ne Zumutung! Jedenfalls war er das bisher."
107c.mp3
(53.028 Byte, 7.5 sec)
Marshall: "Du hast recht. Das geht nicht. Man darf ihn nicht wegwerfen."
Janet: "Gut."
Marshall: "Man muß ihn verbrennen!"
Janet: "Marshall, nicht!"
107d.mp3
(49.554 Byte, 7.0 sec)
Newt: "Dann nimmt er eine Stereoanlage oder einen CD-Player oder so was."
Clarissa: "Hey, das hier ist kein Geschäft, sondern mein Zuhause!"
Ferguson: "Genau! Clarissa ..."
107e.mp3
(44.617 Byte, 6.3 sec)
Clarissa: "Ich sag´s zum letzen Mal: Ich .. will .. meinen .. Walkman!"
107f.mp3
(29.988 Byte, 4.2 sec)
Clarissa: [versucht das Gewicht zu heben]
"Wie wär´s mit ´ner Pause?"
Sam: "Alles Clarissa!"
107g.mp3
(51.017 Byte, 7.2 sec)
Sam: "Du bist der Champ."
Clarissa: "Ich bin der Champ."
Sam: "Du bist der Champ."
Clarissa: "Ich bin der Champ ... ich bin ... nicht der Champ!"
rap112.mp3
(1.38 MB, ?? sec)
Der Architekten-Rap aus Folge 12.
117.mp3
(102.034 Byte, 14.5 sec)
Clarissa: "Ich fordere Beachtung, und ich fordere sie jetzt!"
127.mp3
(91.611 Byte, 13.0 sec)
Marshall: "Der Adler weiß noch nicht, was die Küste verbirgt. Und doch ist es dort. Was? Wo? Und Wozu?"
131.mp3
(89.417 Byte, 12.7 sec)
Clarissa: "Oh, hi, Mrs. McDerwish. Wissen sie, ich glaube nicht, daß ich ihre Beratung noch brauche, ich... was ? Was ? Könnten sie den Reaggae vielleicht etwas leiser machen ? So ist es besser!"
132a.mp3
(77.531 Byte, 11.0 sec)
Clarissa: "Ich weiß es: Sam! Ich erzähle es Sam. Hi Sam! Perfektes Timing. Hmm. Ich kann ihm alles erzählen. Alles, aber das nicht!
132b.mp3
(98.560 Byte, 14.0 sec)
Sam: "Hi, Clarissa. Gehen wir Rollerbladen?"
Clarissa: "Rollerbladen? Rollerbladen! Ich kann nicht Rollerbladen gehen, ich meine, nicht daß ich es nicht kann, ich kann nur jetzt leider nicht. Ich meine, selbstverständlich kann ich es jetzt noch, nur kann ich es jetzt dummerweise nicht. Aber danke."
140a.mp3
(102.034 Byte, 14.5 sec)
Dr. Festerspoon: "Allerdings brauchen Sie Ruhe und müssen viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Und natürlich das .. und das .. und das .. und einen Doughnut!"
Clarissa: "Einen Doughnut ?"
Dr. Festerspoon: "Oh, der ist für mich. Hausbesuche machen mich immer ganz hungrig."
140b.mp3
(48.091 Byte, 6.8 sec)
Clarissa: "Mom und Dad sind krank, sie können uns nicht helfen. Wir werden das nur durchstehen, wenn wir zusammenhalten."
Clarissa &
Ferguson:
"Wir sind verdammt!"
140c.mp3
(43.885 Byte, 6.2 sec)
Clarissa: "Wenn alles gut organisiert ist, wird man auch mit Überraschungen fertig."
[Schrei]
"Steckst du da drin, Fergface?"
140d.mp3
(42.605 Byte, 6.0 sec)
Ferguson: "Es war ein Zweikampf, zwischen Mensch und den Elementen."
Clarissa: "Wer hat gewonnen?"
Ferguson: "Die Elemente."
141a.mp3
(332.928 Byte, ?? sec)
Ferguson: "Hallo Tante Dorney, hehe, hier ist dein Lieblingsneffe Ferguson. Ähh, hast du eigentlich schon mal etwas von dem Geheimnis der Philippinen gehört?"
Olivia: "Glaubst du, dass deine Tante darauf hereinfallen wird?"
Clarissa: "Woher soll ich das wisssen. Seh ich etwa aus wie eine Gedankenleserin?"
141b.mp3
(418.609 Byte, ?? sec)
Ferguson: "Wenn du die Creme wirklich abmachen willst, dann brauchst du dafür das geeignete Gesichtpeeling."
Marshall: "Das glaub ich nicht."
Ferguson: "Doch, vertrau mir, nur so kannst du die 'Mother of ?Pol? Creme' sanft und pflegend entfernen. Und für 15,95$ ist es glatt geschenkt. Ich hol das Peeling.
Ohhh ja, und weisst du, was du noch gebrauchen könntest?"
Marshall: "Na?"
Ferguson: "Das komplette 'Mary-Lou-Ohrhaar-Entfernungssystem'."
141c.mp3
(354.348 Byte, ?? sec)
Janet: "Ich befürchte ich habe kein Interesse, Ferguson."
Ferguson: "Dann nimm doch diese kostenlose Probe hier. Danach wirst du 15 Jahre jünger aussehen und du hast dich zu nichts verpflichtet."
Clarissa: "Warum nimmst du sie nicht, Fergface; wenn du dadurch auch 15 Jahre jünger aussiehst, dann bist du endlich nicht mehr da."
Ferguson: "Lach du ruhig, wenn du erstmal dein Verfallsdatum erreicht hast, sieht die Sache anders aus."
143a.mp3
(98.560 Byte, 14.0 sec)
Janet: "Clarissa Marie Darling!"
Clarissa: "Hey, wir haben Ferien. In den Ferien willst du auch mal was anderes essen, sonst würde es ja nicht ´Ferien´ sondern ´Der selbe Kram wie immer´ heißen".
Janet: "Vielen Dank!"
Clarissa: "Warte, Mom, ich meine ..."
Ferguson: "Gratuliere, das war sehr diplomatisch."
Marshall: "Ok, das wär´s dann."
143b.mp3
(77.531 Byte, 11.0 sec)
Clarissa: "Ferguson, mein lieber Bruder, hast du das Klavier aus den Planken unseres gesunkenen Schiffes bald fertig?"
Ferguson: "Ja, es ist bald fertig. Es war leicht, dank Vaters Plänen."
Marshall: "Eure Mutter hatte die Idee."
Janet: "Die Liebe deiner Schwester zur Musik hat mich inspiriert."
144.mp3
(56.502 Byte, 8.0 sec)
Clarissa: "Ich brauch´ dein Fahrrad, nur heute, ok?"
Ferguson: "Mein Fahrrad? Du willst dir mein Fahrrad borgen?"
Clarissa: "Du mußt es nicht wiederholen."
Ferguson: "Ich muß nicht. Nein, das tue ich freiwillig."
156a.mp3
(735.213 Byte, ?? sec)
Clarissa: "Und heute dreht sich alles um Piper Henderson. Sie ist jung, sie ist hipp, sie kommt aus New York und ist unglaublich schlecht drauf.
Wir hatten sie eingeladen, heute Abend hier dabei zu sein, aber sie hatte keine Lust, 'Nicht mit mir, was auch immer', waren ihre Worte."
160.mp3
(85.942 Byte, 12.2 sec)
Marshall: "Ist es nicht unhygienisch etwas zu essen, was auf den Boden geworfen wurde?"
Clarissa: "Du hast sie doch nicht etwa gegessen, nachdem du sie auf den Boden geworfen hast, oder?"
Marshall: "Nein ... Ich brauche noch Brühe."
161al.mp3
(84.480 Byte, 12.0 sec)
Ferguson: "Ich werde das alles nicht länger mitmachen. Und genau genommen muß ich das auch nicht! Nicht jetzt und sicher auch nicht morgen. Nein, nie wieder, denn von heute an wird Ferguson das Erklären übernehmen und nichts wird mehr so sein wie es einmal war!
161b.mp3
(81.005 Byte, 11.5 sec)
Ferguson: "Seht ihr? Gleich werde ich sie unter meiner Kontrolle haben!"
Clarissa: "Mit wem redest du denn da? Was soll denn das heißen, das ist mein ... Muuuuh Mmmuuh ... was passiert mit mir?"
161bx.mp3
(38.948 Byte, 5.5 sec)
Clarissa: "Ferguson! Hör lieber auf, bevor je.. Mmmuuuh ..mand verletzt wird!"
164a.mp3
(125.440 Byte, 17.8 sec)
Clarissa: "Verehrte Miss Darling! Vielen Dank für Ihr Interesse an Woolcott Industries. Wir schätzen es sehr, von unseren Kunden Post zu bekommen. Als Zeichen unserer Dankbarkeit schicken wir Ihnen eine Probe unseres neuen Super-Gel-Festigers. Ihr Haverford B. Woolcott der Dritte, Präsident."
Sam: "Was hat denn das mit den Tierversuchen zu tun ?"
164b.mp3
(41.874 Byte, 5.9 sec)
Sam: "El pueblo unido jamas sera divido! ... Hallo, Freunde!"
164c.mp3
(67.108 Byte, 9.5 sec)
Sam: "Hoffentlich machen wir keinen Fehler, drück´die Daumen, daß nichts schiefgeht."
Clarissa: "Hey Sam, schließlich steht uns Demonstrieren laut Verfassung zu und überhaupt: Was kann schon Schlimmes passieren?"
165.mp3
(46.080 Byte, 6.5 sec)
Clarissa: "Aber was soll´s, ein Ende ist eben ... meistens auch ein neuer Anfang. So viel ist sicher."
scr112a.mp3
(29.622 Byte, 4.2 sec)
Clarissa: "Nicht den Rollkragen! AAAAAAHH! Er ist aus Polyester."
scr112b.mp3
(10.422 Byte, 1.4 sec)
Ein Schrei aus Episode 12 (Daddy macht auf cool)
scr114.mp3
(28.525 Byte, 4.0 sec)
Clarissa: "AAAAAH, es ist Flip, es ist Flip, es ist Flip!"
scr128.mp3
(39.680 Byte, 5.6 sec)
Ferguson: "Wenn du es nicht warst, und ich kann´s auch nicht gewesen sein, wer war es dann ?"
Clarissa &
Ferguson:
"AAAAAAAH"
scr158.mp3
(28.525 Byte, 4.0 sec)
Clarissa: "Ein merkwürdiges Praktikum."
[Clarissa entdeckt Arnie hinter der Tür ...]
ceiatape.mp3
(38.948 Byte, 5.5 sec)
Am Ende der Episoden: "Clarissa wurde produziert für Nickelodeon in den Universal Studios in Orlando, Florida."
ceia_60-1.ra
(366.340 Byte, 36.6 sec)
Die Gesangseinlage aus der Folge #60 von Clarissa und Janet.


Grusel, Grauen, Gänsehaut (Are you afraid of the dark ?)

[Bild von Daphne]

Gehe zu: Anfang der Seite | Clarissa | Hilfe, meine Familie spinnt | Sabrina, the Teenage Witch | TV-Sendungen | Misc

ggg1.mp3
(39.497 Byte, 5.6 sec)
Daphne: "Ich versteh' das nicht, frierst du? Hier herrscht 'ne Hitze wie in der Sauna!"
Charles: "Mom hat gesagt, ich soll mir ja keinen Schnupfen holen."
ggg2.mp3
(42.605 Byte, 6.0 sec)
Daphne: "Das sind deine Verwandten und keine bösen alten Hexen ... hoffe ich jedenfalls!"
ggg3.mp3
(16.640 Byte, 2.3 sec)
Daphne: "Zu Befehl, Sir, ich lass' dir dein Bad einlaufen."
ggg4.mp3
(18.102 Byte, 2.5 sec)
Daphne: "Wenn dir 'was nicht gefällt, dann räum' deinen Kram selber ein!"
ggg5.mp3
(29.988 Byte, 4.2 sec)
Daphne: "Der Wind, Charles, das war bestimmt der Wind. Beeil' dich, sonst kommen wir zu spät zum Essen."
ggg6.mp3
(14.445 Byte, 2.0 sec)
Daphne: "Wow, war er ein Mörder?"
ggg7.mp3
(20.114 Byte, 2.8 sec)
Daphne: "Was, ein Geist, hier? Von wem, dem Bankräuber?"
ggg8.mp3
(36.205 Byte, 5.1 sec)
Daphne: "Er hat mich zum Wahnsinn getrieben heute nacht. Er sagt, er hat einen Geist gesehen. Der Typ hat 'ne Macke, ganz im Ernst."
ggg9.mp3
(18.102 Byte, 2.5 sec)
Daphne "Er sagt, er hat sogar mit ihm geredet."
Charles: "Ja, hat er auch!"
ggga.mp3
(63.451 Byte, 9.0 sec)
Daphne: "Die Axt ist jedenfalls nicht zu finden."
Charles: "Die Axt?"
Daphne: "Zum Holzhacken, du Idiot!"
Charles: "Weiß ich doch nicht. Ich hab' noch nie Holz gehackt."
Daphne: "Na wunderbar, dann kannst du jetzt was lernen. Komm!"
gggb.mp3
(29.988 Byte, 4.2 sec)
Daphne: "Gütiger Gott, da staunst du, was? Er hat's überlebt, eine ganze Handvoll Schmutz!"
gggc.mp3
(28.525 Byte, 4.0 sec)
Daphne: "Maylene? Greta? Ich hab' das Gefühl, mit euren Geldsorgen ist Schluß."


Hilfe, meine Familie spinnt (Family Reunion)

Gehe zu: Anfang der Seite | Clarissa | Grusel,Grauen,Gänsehaut | Sabrina, the Teenage Witch | TV-Sendungen | Misc

fr1.mp3
(64.182 Byte, 9.1 sec)
Samantha: "Verzeihung, du befindest dich hier in der Damenabteilung!"
Billy: "Oh, ja, ja, entschuldige, ich hab' auf jemanden gewartet."
Samantha: "Auf wen?"
Billy: "Nun, sie hat deine Haarfarbe, deine Größe ... auf dich!"
fr2.mp3
(92.160 Byte, 13.1 sec)
Samantha: "Na schön, wer schickt dich?"
Billy: "Na, weißt du, eine coole Antwort wär: Das Schicksal."
Samantha: "Eine coolere Antwort wär: Zieh Leine!"
Billy: "Nein ... Schicksal war cooler."


Sabrina, the Teenage Witch

[Bild von Sabrina]

Gehe zu: Anfang der Seite | Clarissa | Grusel,Grauen,Gänsehaut | Hilfe, meine Familie spinnt | TV-Sendungen | Misc

Sabrina_season1.mp3
(352.892 Byte, 22 sec)
Musik aus dem Vorspann zu STTW (1. Staffel).
Sabrina_season2.mp3
(567.321 Byte, 23 sec)
Musik aus dem Vorspann zu STTW (2. Staffel).
Sabrina_season3.mp3
(331.023 Byte, 20 sec)
Musik aus dem Vorspann zu STTW (3. Staffel).
Sabrina_season4.mp3
(520.068 Byte, 31 sec)
Musik aus dem Vorspann zu STTW (4. Staffel).
Sabrina_season5.mp3
(556.303 Byte, 34 sec)
Musik aus dem Vorspann zu STTW (5. Staffel).
sab-fast.wav
(79.980 Byte, 8 sec)
Sabrina redet sehr schnell (aus Folge #023, am Telefon):
Sabrina: "Everything's going crazy, I don't like it, and I want you to come get me."
Zelda: "Sabrina, slow down. You're hard enough to understand when you're not agitated."
Sabrina: "I want you to come get me!"
funky_song.wav
(1.402.916 Byte, 32 sec)
Der Funky Song (aus Folge #007).
oneway.mp3
(992.310 Byte, 71 sec)
Der Song Oneway (aus Folge #042).
oneway-long.mp3
(3.3 MByte, 3:29 min)
Der Song Oneway von der Sabrina-CD.
I_got_you_babe.mp3
(628 Kb, 32 sec)
Der Song I got You Babe (aus Folge #122)
 
Simsalabim.mp3
(1.3 MByte, 60 sec)
Musik aus dem Vorspann zu Simsalabim Sabrina.


TV-Sendungen

Gehe zu: Anfang der Seite | Clarissa | Grusel,Grauen,Gänsehaut | Hilfe, meine Familie spinnt | Sabrina, the Teenage Witch | Misc

oprah-14.01.1998.mp3
(402.070 Byte, 50 sec)
Ein kurzer Auftritt (nur eine Einspielung) bei der Oprah-Winfrey-Show vom 14. Januar 1998.
Hier der Text, falls jemand Probleme hat zu verstehen:

Hey Oprah, I'm Melissa Joan Hart from "Sabrina, The Teenage Witch" and the hardest thing ever I had to go through as a teen probably was to deal with peer pressure, and I think every teen kinda has to go through that and it's a difficult thing. You have all these people your age kind of putting always pressures on you to do things and go places and try stuff, and I had a really hard time with it but I guess the way I got through was I just stayed true to myself and I didn't let anyone kind of bowing me into doing any things.
So I'm really thankful now that I kind of gave myself that self-esteem to keep my own identity and keep myself the way I want to be. So now I'm here and I'm happy and everything is cool.

Hier die deutschen Untertitel von TM3 (keine vollständige Übersetzung!):

Hi, Oprah, ich bin Melissa Joan Hart aus "Sabrina, The Teenage Witch". Das Schwerste für mich als Teenager war der Druck der Gleichaltrigen. Es ist so schwer, wenn alle Leute deines Alters dich drängen, bestimmte Sachen zu machen oder auszuprobieren. Ich hatte Schwierigkeiten damit, aber ich wurde damit fertig, indem ich mir selber treu blieb und mich zu nichts drängen ließ.
Jetzt bin ich froh, daß ich genug Selbstachtung hatte, um die eigene Identität zu waren und so zu bleiben, wie ich war. Jetzt bin ich hier, ich bin glücklich, und alles ist cool!
jay-leno-19.08.1998.mp3
(2.8 MByte, 5:54 min)
Melissas Auftritt bei Jay Leno vom 19.08 1998 bei NBC (USA).
Hier gibt es einen Transcript zum mitlesen.


Misc

Gehe zu: Anfang der Seite | Clarissa | Grusel,Grauen,Gänsehaut | Sabrina, the Teenage Witch | TV-Sendungen

dmc.mid
(31.191 Byte, 3:18 min)
 Die Titelmelodie von Drive me Crazy als Midi-Datei.
dmc_remix.mid
(38.949 Byte, 3:01 min)
 Die Titelmelodie von Drive me Crazy (Remix) als Midi-Datei.
dmc_symphonic.mid
(21.402 Byte, 3:45 min)
 Die Titelmelodie von Drive me Crazy (Symphonic) als Midi-Datei.

------------------------oOo-------------------------
Webmaster: Voland@Jena.Thur.de
This Page: http://www.thur.de/fan-mjh/sounds.phtml

Last modified:  2002-10-30   01:25:22 CEST   by René Scholz
Zurück zur Startseite | Impressum