Rundmail aus London - Juli 2007

Hallo allerseits

diesmal nur ein kurzes Lebenszeichen.

Es gibt endlich mal wieder ein Update auf meiner Homepage. Einen Überblick über alles, was neu ist, kriegt ihr hier.

Ich habe mich bezüglich Bericht von den G8-Protesten noch nicht ausgekäst, meine Mama hat aber schon einen on-line gestellt und den findet man hier.

In ein paar Tagen machen wir (meine Eltern und ich) uns auf den Weg nach Schweden, in zweieinhalb Wochen werde ich dann von Stockholm nach Griechenland fliegen. Mitte August bin ich wieder zurück und werde auch bis zu meinem Geburtstag (30.8.) in Jena bleiben. Könnt ihr mal Lebenszeichen geben, wer in dem Zeitraum um meinen Geburtstag da ist? Ich habe noch nichts geplant, aber irgendwas könnten wir ja machen.

So, na dann
Tschüss
Tanja


Zur vorherigen Rundmail
Zur nächsten Rundmail