Ihr könnt mitdiskutieren

Seit kurzem sind alle noch aktuellen Papiere der Umweltschutz-von-unten-Debatte in das Diskussionsforum OPENTHEORY eingespeist. Hier kann Absatz für Absatz kommentiert werden - und alle anderen sehen auch die Kommentare. Ich fände es gut, wenn wir dieses Medium nutzen, im unsere Papiere zu überarbeiten, aktualisieren.
Unten folgen die Angaben für die Texte, bei www.opentheory.org wird auch eine Übersicht angezeigt. Die Positionspapiere sind Unterprojekte von uvu, zum Sichtbarmachen in der Übersicht auf das Plus vor uvu klicken.

Wer sich in die Mailingliste einträgt (bei UVU eintragen, weil diese für alle Projekte gilt!), erhält die Kommentierungen und Neuformulierungen immer als Mail zugeschickt, muß also nicht immer nachgucken.

Übrigens: Auch das Buch "Freie Menschen in Freien Vereinbarungen - Gegenbilder zur Expo 2000" findet sich unter www.opentheory.org.

Die Projekte in der Übersicht:

Haupttexte "Umweltschutz von unten":

Positionspapiere

Zurück zur Übersicht