Neue Arbeit für Mühlheim

Institut für Neue Arbeit

Wege aus der Krise der Arbeit

... und anderswo

 

 
Hans Günter Bell, Dipl. Ing.
Kölner Stadt-Anzeiger
Leserbriefe

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Ihrem Artikel "Das Ende einer einstmals nützlichen Freundschaft" vom 28. März 2001 möchte ich folgendes anmerken:

Seit Jahren ist mir die Sozialistische Selbsthilfe Mülheim (SSM) bekannt. Die dort geleistete Arbeit zur Integration Behinderter, ehemaliger Obdachloser und Drogenabhängiger ist bewundernswert und verdient die Unterstützung sowohl durch die Bürgerschaft unserer Stadt als auch durch Politik und Stadtverwaltung. Umso mehr bin ich nun darüber verwundert, dass dieses vorbildliche soziale Projekt durch eine Grundsteuer-Nachforderung bedroht ist. Der Rat der Stadt Köln sollte der SSM ermöglichen, ihre erfolgreiche Arbeit in Mülheim fortzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Günter Bell


Zurück zu
Die Existenz des SSM ist bedroht!!!

 

 

weitere Texte:

 

Satzung

 

SPENDENAUFRUF

 

Berichte

 

Grundlagentexte

 

Veranstaltungen

 

Links

 

siehe auch:

 

 

Keime für Neues Arbeiten

 

 

e-Mail-Kontakt

Home-Page