Star Trek
Ich habe hier eine Seite über Star Trek gemacht, weil mir die Inhalte gefallen. Ich habe nicht über alle Serien oder alle Personen etwas, sondern nur über die Personen und Folgen, die mir gefallen. Was mir an Star Trek so besonders gefällt ist:

1.Es sind Science Fiction Serien und ich mag Science Fiction
2.Es gibt (fast) immer einen ernsten Hintergrund über den man nachdenken kann
3.Alle Personen haben einen interessanten Charakter



Kreuz und Quer
Schauspieler
Fan-Fiction
Personen
Episoden



Kreuz und Quer durch 'n Gemüsegarten
-Wie funktioniert die Sternzeit ?

-Star Trek Witze und Smilies

-Star Trek Links

-Verrückte Ideen über die letzte Episode von "Voyager"

-Seite mit JavaScriptEffekten über B'elanna und die Voyager


Schauspieler

Kate Mulgrew (Captain Janeway)


Fanfiction

Keine Erinnerungen
Schwer zusammenzufassen... Ein Unbekanntes Kind taucht auf der U.S.S. Vulture auf und sie weist ein typisches verhalten für...ja wen bloß?.. auf

Verschwörungen
Uff... wie kann man das am besten zusammenfassen? Tja, Tom plant etwas, was schon längst nicht mehr nötig ist, Admiral Necheyev wundert sich.... und mal wieder J/C... Das sagt doch eigentlich schon alles, oder?

Back Home
Der Titel sagt doch eigentlich genug, oder?

Puschliche Missgeschicke
Captain Janeway ist total nervös und Tom bringt ein Puschel mit auf die Voyager...

Rührei
B'Elanna will Rührei...

Kathryn allein zu Haus
was einem zurückgelassenem Starfleetcaptain alles so einfällt, wenn sie zu lange allein gelassen wird...

Home
Die Voyager kommt nach hause und Kathryn ist schwanger

Tochter
Die Voyager trifft auf die Tochter eines Crewmitgliedes

Dilithium
Fortsetzung zu Tochter: Captain Janeway erfährt noch etwas über Alicia und das Dilithium geht der Voyager aus

Sie kennen sich, sie kennen sich nicht, sie...
die ganze Geschichte fängt damit an, dass Chakotay ein paar gelöschte Dateien findet und träumt... obwohl.. eigentlich beginnt alles schon ein paar Jahre früher... ach lies es selber!

Voyager's home, naomis home's space
Die Voyager ist zurück und Naomi hat Sehnsucht nach dem Weltraum


meine Lieblingspersonen

-Captain Kathryn Janeway
von der Voyager

-Chiefengineer B'elanna Torres
von der Voyager

-die Trill Jadzia Dax



Episoden von Star Trek, die mir gut gefallen

-Quarks Schicksal ist eine Seite von meiner Mutti über eine Folge von DS9

-in Entscheidungen
müssen Captain Janeway und Chackotay allein auf einem Planeten zurück bleiben und kommen sich näher...





Und hier gibt's die geframte Variante