An den Vorstand des "Thüringen-Netz e.V.
- Verein zur Förderung der privaten Datenkommunikation"

c/o René Scholz
Theo-Neubauer-Strasse 17
07743 Jena

Aufnahmeantrag


Name:
geb. am:
Adresse:
PLZ/Stadt:
Telefon:

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein "Thüringen-Netz e.V. - Verein zur Förderung der privaten Datenkommunikation".
Die Satzung des Vereins sowie die derzeit gültige Nutzerordnung und Gebührenordnung sind mir bekannt. Ich erkläre mich einverstanden mit der Satzung und den Zielen des Vereins und verpflichte mich, die Nutzerordnung und Gebührenordnung einzuhalten.


Ich bin vor dem Eintritt in den Thüringen Netz e.V. schon via Internet (z.B. T-Online, AOL, Compuserve, FidoNet, Nutzer einer Mailbox des Thüringen Netz e.V., o.ä.) erreichbar, und zwar unter der Adresse :

(Bitte vollständige Internet-Adresse bzw. Namen und Nutzernamen der betreffenden Mailbox angeben)


Mit der elektronischen Speicherung meiner oben angegebenen personenbezogenen Daten bin ich einverstanden.

Der Zugriff auf diese Daten soll gestattet sein für (bitte ankreuzen):
[X] den Vorstand des Vereins
alle Vereinsmitglieder
Nutzer von überregionalen Datennetzen

Mein sozialer Status ist (Bitte nachweisen):
Schüler
Student, Auszubildender
Arbeitsloser oder sozial Benachteiligter
Arbeiter, Angestellter
Schule
Verein

Hiermit beantrage ich ein Multiusersystem (mehrere Nutzer)
Ich nutze eine Thüringen Netz e.V. Standleitung
Hiermit beantrage ich eine Mitgliedschaft fuer das Projekt Ilmenau
Achtung: In diesem Fall gibt es besondere Regelungen!

Wenn Sie die vom Thüringen Netz e.V. angebotenen Dienste nutzen möchten, füllen Sie bitte noch einen "Nutzerantrag für Mitglieder" aus !





Datum, Unterschrift

Bei Antragstellern, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, ist eine Einverständniserklärung eines gesetzlichen Vertreters notwendig:





Datum, Unterschrift