Wanderurlaub auf Mallorca 2012/13

Der diesjährige Jahreswechsel-Wanderurlaub auf Mallorca vom 26.12.2012 bis 2.1.2013 führte wieder nach Peguera, wobei wir diesmal eine Reihe Strecken in geringerer Entfernung erkundeten. Belohnt wurden wir mit schönen Ausblicken/Landschaften und abwechslungsreichen Routen, die gelegentlich auch schon einmal höhere Anforderungen an die Kletterkondition stellen ;-) Das Wetter war durchgehend schön, sodass wir über 100 km wanderten. Diesmal vergleichsweise wenige Bilder, dafür vor allem Panoramafotos von schönen Landschaften ;-)
2  3  4  weiter

m13_01.jpg
m13_02.jpg
m13_03.jpg
m13_04.jpg

Die Galerie wird nicht wie gewünscht angezeigt? Lesen Sie, warum!

2  3  4  weiter

zurück zur Reiseberichtsseite


Bilder-Copyright: Carsten "Abedy" Kruse
Erstellt mit BilderGalerie V2.6.1.1
nach oben