[Home]

Impressum

Betreiber der Website www.thur.de/~hannah/

ist:

Hannah Kruse
Strasseangabe mit Werbepostschutz - Hardcopy-Spam-Killer gibts leider noch nicht, sorry 
Gera, Thüringen
 

Erklärung:

Alle auf der o.g. Website befindlichen Links sind nach bestem Wissen ausgesucht und auch geprüft worden. Jedoch werden Webseiten oft beständig verändert, so dass es durchaus sein kann, dass sie Inhalte darstellen, die aus verschiedenen Gründen problematisch sind. Für diesen Fall möchte ich mich hiermit vorsorglich und ausdrücklich von solchen Inhalten aller auf den o.g. Websites gelinkten Seiten distanzieren. Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden oder Schadenersatzansprüche die durch das Verfolgen dieser Links entstehen.
Sollte ein vorhandener Link zu einer Seite führen, die gewaltverherrlichende, rassistische oder sonstige strafbewehrte Inhalte enthält, bitte ich um schnellstmögliche Verständigung per E-Mail, um diese Links sofort zu entfernen.
Genauso bitte ich darum, mir per Mail Hinweise auf nicht funktionierende Links zu geben.

Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik und sonstiges Hinweise zu dieser Website bitte per Mail an mich, Danke!

[Home]


© Hannah Kruse 16.12.2001
Letzte Änderung: 24.05.2018