Die wichtigste Person der Menschheitsgeschichte


ER wanderte unter den Menschen und SEIN Leben war das bedeutendste, das je gelebt wurde. SEIN makelloser Charakter, in jeder Hinsicht unbefleckt, wurde sogar von seinen Feinden hochgeachtet. SEIN Leben war einzigartig. Kein unvollkommener Mensch hätte IHN je erfinden können. Kein Skeptiker kann IHN logisch erklären. In der Geschichtsschreibung ist noch nie über jemanden soviel wie über IHN geschrieben worden; ER selbst jedoch schrieb auf Erden nichts, wovon wir eine Aufzeichnung hätten. ER hatte eine größere Auswirkung auf die Geschichte als sonst jemand. ER hat bewirkt, daß sie in zwei Perioden geteilt  wurde:   v. Chr. und   n.Chr. Dennoch engagierte ER sich nicht in der Politik und kommandierte auch keine irdische Armee. ER wurde zur umstrittensten Person in der Geschichte, verachtet, rücksichtslos verfolgt und gewaltsam getötet. Und doch predigte ER Gewaltlosigkeit und verbot Vergeltung, Rache und das Schwert. ER sagte: "MEIN Reich ist nicht von dieser Welt." SEINE Wirkung lag in SEINER moralischen Vollkommenheit. Alles
was ER war, ist und getan hat, begann vor aller Zeit, zieht sich durch das irdische Leben hin und erstreckt sich bis in alle Ewigkeit.


 

ER, der einzig sündlose Mensch, welcher jemals auf Erden lebte, starb am Kreuz und bezahlte mit SEINEN Leben für die Schuld der ganzen Menschheit.
Jeder Mensch welcher SEIN Opfer annimmt und IHN  zum HERRN über das eigene Leben bestimmt, ist gerettet und  wird leben von Ewigkeit zu Ewigkeit. ER wird die Menschheit aufteilen in zwei Gruppen, an SEINEM Tag;

                       Himmel oder Hölle


 Zu welcher Gruppe möchtes Du gehören?  Du mußt Dich in diesem Leben entscheiden !
 

Wenn Du Dich für GOTTES Gnade und Liebe entscheiden möchtest, dann könnte Dein aufrichtiges Gebet vielleicht so lauten:
 

Ewiger GOTT,
Ich weiß, dass ich ein Sünder bin und dass ich nichts tun kann, um mich selbst zu erlösen. Ich
bekenne meine vollkommene Hilflosigkeit, mir selbst eine Sünde zu vergeben oder mir meinen Weg in den Himmel zu verdienen. Heute will ich auf JESUS CHRISTUS allein vertrauen als dem Einen, der meine Sünde trug, als ER am Kreuz starb. Ich glaube, dass ER alles Nötige getan hat, damit ich in DEINER heiligen Gegenwart bestehen kann.

Ich danke DIR, dass JESUS CHRISTUS  für meine eigene Auferstehung von den Toten auferweckt wurde. So gut ich kann, setze ich mein Vertrauen jetzt auf IHN. Ich bin dankbar, dass er versprochen hat, mich trotz meiner vielen Sünden und meines häufigen  Versagens anzunehmen.
VATER, ich nehme DICH bei DEINEM Wort. Ich danke DIR, dass ich nun dem Tod vertrauensvoll entgegensehen kann, weil DU jetzt mein Retter bist. Danke für die Verheißung, dass DU immer bei mir bist.
Danke , dass DU dieses Gebet gehört hast. Im Namen JESU,  Amen.