Monat: Mai 2013

1. Putzparty mit Grillen 2013

Gruppenfoto

© Tauchclub Jena e.V. – Martina Neumann

Unter der Leitung von Martina Neumann haben bei unserer Frühjahrsputz-Party dieses Jahr zwölf kleine und große Helfer mitgemacht und durch die bemerkenswert hohe Beteiligung konnten wir schon nach eineinhalb Stunden zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.
Dabei wurden neben dem Technikraum auch alle anderen Räume von Staub, Schmutz und Spinnweben befreit, sämtliche Fenster geputzt und die Böden gewischt. Obwohl natürlich jeder tüchtig mit anpacken musste, hat es allen viel Spaß gemacht.


Abendessen

© Tauchclub Jena e.V. – Martina Neumann

Frank Teichmann hat uns seinen Grill ausgeliehen und so konnten wir den Abend nach getaner Arbeit bei einer leckeren Bratwurst ausklingen lassen.


Horst als Lehrer

© Tauchclub Jena e.V. – Martina Neumann

Zum Schluss hat Horst Günther den kleinen Helfern noch gezeigt, wie die Luft in unsere Tauchflaschen kommt.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

Aktualisiert: 17. Dezember 2013 — 8:43

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code