Herbstreise 2015 nach Calella de Palafrugell in Nordspanien

Liebe Tauchfreunde,

wir planen für 2015 wieder eine gemeinsame Reise und es gibt nun konkrete Pläne.

Wir fahren vom 3.-12.10.2015 nach Calella de Palafrugell.

Aktuell haben wir schon über 15 Interessenten.

Wenn es noch deutlich mehr werden, werden wir über die Anmietung eines Busses nachdenken. Das macht die Anreise noch einmal bequemer. Mindestens 25-30 Personen sollten wir aber dann schon sein.
Aktuell ist die Anreise per PKW geplant. Die Entfernung beträgt etwa 1600km. Wer also nicht mit mehreren Fahrern unterwegs ist, plant besser eine Übernachtung.

 

Die Übernachtung erfolgt in Appartments mit 4 (2 Schlafzimmer) Personen. Wer unbedingt möchte, kann aber bis zu 6 Personen in einem Appartment unterbringen.
Die Tauchpakete kosten je nach Umfang (eigene oder Leihausrüstung vor Ort) zwischen 250 und 350€ für die gesamte Woche.

Weitere Details zu einem späteren Zeitpunkt hier.

 

Wir freuen uns auf weitere Mitfahrer und auf eine erlebnisreiche gemeinsame Reise!

Anmeldungen und Fragen dürft Ihr gern an Horst Günther richten.

image_print
Aktualisiert: 17. Oktober 2015 — 12:07

Der Autor

Sören Genzler

Sören Genzler

Tauchclub Jena e.V. - Vereinsvorsitzender & Bereich Öffentlichkeitsarbeit

1 Kommentar

Kommentar hinzufügen
  1. Derzeit sind alle bereits reservierten Unterbringungsmöglichkeiten ausgeschöpft.

    Wir versuchen aber gern, noch weitere Appartments zu organisieren, wenn Ihr Euch noch anschließen wollt. Sendet uns dazu einfach eine kurze Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchclub Jena e.V. © 2013 - 2017 - powered by WordPress Frontier Theme