Mailprobleme

Liebe Sportfreunde,

aktuell sind wir per Mail nicht über unsere …@tauchclub-jena.de Adressen zu erreichen. Wir arbeiten mit dem Provider an einer Lösung.
Bis dahin verwendet bitte das Kontaktformular, das wir für die Zeit der Störung auf andere Adressen umleiten, oder ruft uns an.

Mit sportlichen Grüßen, Sören Genzler

image_print
Aktualisiert: 7. Dezember 2017 — 12:52

Der Autor

Sören Genzler

Sören Genzler

Tauchclub Jena e.V. - Vereinsvorsitzender & Bereich Öffentlichkeitsarbeit

1 Kommentar

Kommentar hinzufügen
  1. Ihr könnt uns wieder wie gewohnt erreichen.
    In der Zwischenzeit sind bei einigen sicher Zustellfehlermeldungen ihrer Provider eingetroffen. Bitte schickt uns diese Mails einfach noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchclub Jena e.V. © 2013 - 2018 - powered by WordPress Frontier Theme