Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Sportfreunde,

ein ereignisreiches Jahr ist vorüber und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei Euch für Eure Unterstützung, Eure Mitarbeit und Euer Vertrauen im vergangenen Tauchjahr herzlich zu bedanken.

Ohne Eure tatkräftige Unterstützung wäre vieles nicht möglich gewesen und ganz besonders freuen wir uns über die mit Eurer Hilfe neugestalteten Räume sowohl für unsere Technik als auch für den Teil unsere Vereinsarbeit, der nicht im Schwimmbad stattfindet. In den kommenden Wintermonaten werden wir hier wieder verstärkt Hand anlegen, bevor die Freiwassersaison wieder los geht.

Eine Neuerung gibt es an dieser Stelle anzukündigen. An jedem 2. Freitagabend im Monat werden unsere Film- und Fotofans die Tagesordnung im Verein bestimmen. Ihr seid herzlich zum Schauen, Mitmachen und Diskutieren eingeladen. Horst Günther wird da den Hut auf haben und organisieren, aber das Ganze lebt natürlich von und für Euch. Bringt Eure Werke dort mit ein, bevor sie in Euren Schubladen verstauben oder die CDs eines Tages nicht mehr lesbar sind.

Am 2. Februar wird uns Rainer Kahl ab 19.00 Uhr mit Impressionen von seiner Weltreise sprichwörtlich in andere Welten entführen. Merkt Euch den Termin schon einmal vor.

Wir wünschen Euch ruhige und besinnliche Feiertage. Kommt gut und gesund ins neue Jahr und wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Sport- und Tauchsaison 2018 mit Euch!

Im Namen Eures Vorstandes

Sören Genzler

Aktualisiert: 4. Januar 2018 — 11:17

Der Autor

Sören Genzler

Sören Genzler

Tauchclub Jena e.V. - Vereinsvorsitzender & Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code
Tauchclub Jena e.V. © 2013 - 2018 - powered by WordPress Frontier Theme
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu gewährleisten. Sie können vom Nutzer nach Sitzungsende im Browser gelöscht werden.