Die Fenster und Türen meines Philosophenstübchens sind weit geöffnet.

Erstens gibt es in Jena mehrere Orte, an denen ich relativ oft außerhalb meines Stübchens anzutreffen bin:

 

 

 

 

 

 

          Hier gibts die Termine!

 

 

 

 

Ich komme auch gern mal anderswohin, wenn es mir meine Zeit gestattet und ich wenigstens den Reiseaufwand erstattet bekommen kann (Buch-Veranstaltungshonorar über Stiftungen etc. - gemeinnützige Vereine haben Erfahrungen mit so was...).

Im virtuellen Bereich kann ich direkt weiterleiten:

 

 

 

 Diese Tür geht direkt in die Stadt Jena hinein: Durch diese Tür betreten wir andere Räume, in denen ich mehr oder weniger selbst aktiv bin:

 

 

  Andere Vereine und Gruppierungen, von denen ich in meinem Stübchen oft höre... Aus diesem Fenster winken verschiedene philosophische Kontakte:
         siehe: Philosophische Linkseite

 

 

 

Ich kann auch verschiedene Zeitschriften empfehlen, die oft (sicher aus Kosten- und Zeitgründen) leider noch nicht online sind.

Die Navigation innerhalb deutschsprachiger Philosophieangebote wird erleichtert durch:
 

 

Deutscher Philosophieknoten

Philosophisches Lexikon

Philosophische Suchmaschine

Wiener Philosophie Server

PhilNet

Philosophie-Seiten von D. Köhler

WWW Virtual Library

Missing link von Claudia Klinger

Philosophie-Ressourcen (H.-S.Straib)
 


- Diese Seite ist Bestandteil von "Annettes Philosophenstübchen" 1996/2001 - http://www.thur.de/philo/asprax.htm -