Homepage von Armin Scheibe

von Beruf: Dipl.-Ing. für Informationstechnik und Elektronik



eMail: Armin34keinSPAM@gmx.de entferne "keinSPAM" (remove "keinSPAM")










Falls sich zufällig eine interessante und hübsche Frau auf diese Seite verirren sollte, würde ich mich über eine email von derselben freuen. Leider lebe ich immer noch alleine und bin folglich auf der Suche nach einer passenden Freundin oder auch nach einer Frau für einen unverbindlichen Austausch von emails. Günstig wäre es in diesem Falle, wenn Du aus der Nähe von Jena oder zumindest aus Thüringen kommst.
BTW: Ich freue mich natürlich auch über emails von allen anderen. ;-)


interessante links

Thueringen Netz e.V.
Volkssternwarte Urania Jena e.V.
NASA Jet Propulsion Laboratory
Space Resarch Institute (Rußland)
DLR Deutsche Forschungsanstalt für Luft- und Raumfahrt
Spacenight
Universitätssternwarte Jena
Universitätssternwarte Hamburg
Rosenstolz

letzte Änderung: 26. Februar 2005