Schnuppertauchen auf der Kinder-Kult in Erfurt

Wann:
20. April 2016 all-day
Wiederholt:
Daily bis 20. April 2016
Wo:
Messe Erfurt
Gothaer Str. 34
99094 Erfurt
Deutschland
Kategorien:

 

Das Schnuppertauchen auf der Kinder-Kult wird von unserem Dachverband Landestauchsportverband Thüringen durchgeführt.

Ausführliche Informationen zur Teilnahme am Schnuppertauchen erhaltet Ihr durch Klicken auf diesen Link.

Bitte bringt die dort herunterladbare Teilnahmeerklärung ausgefüllt und von beiden Eltern unterschrieben mit.

Wer dabei „Hai-Blut“ geleckt hat, in Jena oder im Jenaer Umland wohnt und weiter machen möchte, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen. Auch dieses Jahr werden wir wieder Kinder und Jugendliche zu jungen Tauchern ausbilden. Die Praxisausbildung dafür findet in der ersten Sommerferienwoche statt, über die Termine der Theorieausbildung informieren wir Euch rechtzeitig, wenn die Zahl der Interessenten fest steht. Nehmt also schon einmal Kontakt zu uns auf, damit wir Euch vormerken können.

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code