Kategorie: Vorstand

Vorstand-Intern

Einladung zur Mitgliederversammlung am 14.11.2023

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir laden Euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstandes am 14.11.2023 in unseren Vereinsräumen ein.
Details und die vorläufige Tagesordnung entnehmt Ihr bitte dem angefügten PDF.
Bitte beachtet auch die aufgelisteten Arbeitsgebiete, für die wir dringend Funktionsträger suchen und kommt bei Interesse gern auf uns zu.

Mit sportlichen Grüßen

Sören Genzler
im Namen des Vorstandes

Aktualisiert: 17. Dezember 2023 — 21:29

Mitgliederversammlung am 29.11.2022

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

am 29.11.2022 führen wir unsere jährliche Mitgliederversammlung durch.

Wann: Dienstag, 29. November 2022, 18.30 Uhr
Wo: Vereinsraum des Tauchclub Jena e.V., Erlanger Allee 150 07747 Jena

Vorläufige Tagesordnung:
1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
2. Verabschiedung der Tagesordnung
3. Bericht des Vorstands
4. Berichte der Sektionen und der Vereinsjugend
5. Bericht des Schatzmeisters
6. Bericht der Revisoren
7. Abstimmung zur Entlastung des Vorstandes auf Antrag der Revisoren
8. Anträge zu Finanzordnung, Rücklagen/Rückstellungen, Haushalt 2023
9. weitere Anträge und Anfragen nach Eingang durch Mitglieder

Anträge zur Mitgliederversammlung können bis 2 Wochen vorher an den Vorstand eingereicht werden.

ACHTUNG: Es gibt keine Stimmrechtsübertragungen mehr. Alle Mitglieder, die das 14. Lebensjahr vollendet haben, üben ihr Stimmrecht persönlich aus, siehe §13 Abs. 10 der Satzung.

Wir freuen uns auf Eure aktive Teilnahme!

Mit sportlichen Grüßen
Sören Genzler
im Namen des Vorstandes

Jena, 01. November 2022

Veröffentlicht:
•Webseite
•Infomail an alle Mitglieder mit hinterlegter Emailadresse
•Aushang Vereinsraum
•Aushang Technikbereich

Aktualisiert: 16. Februar 2023 — 10:15

Mitgliederversammlung 2021 mit Wahl des Vorstandes

Liebe Sportfreunde,

CC0 Creative Commons

am 16. November 2021 findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Ort: Vereinsräume TC-Jena, Erlanger Allee 150, 07747 Jena

ehemaliger Speisesaal

Zeit: 18.30 -19.30 Uhr

Vorläufige Tagesordnung:

  1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des Vorstands
  3. Berichte der Sektionen und der Vereinsjugend
  4. Bericht des Schatzmeisters
  5. Bericht der Revisoren
  6. Abstimmung zur Entlastung des Vorstandes auf Antrag der Revisoren
  7. Wahl des neuen Gesamtvorstandes – Alle Funktionen nach §16 Abs. 1 der Satzung
  8. Konstituierende Sitzung des Gesamtvorstandes und Übernahme der Versammlungsleitung durch den neuen Vorstand
  9. Anträge zu Finanzordnung, Rücklagen/Rückstellungen, Haushalt 2022
  10. weitere Anträge und Anfragen nach Eingang durch Mitglieder

Nominierungen zur Wahl nimmt der Vorstand ab sofort (Datum des Aushangs) entgegen. Bitte beachtet, dass Kandidaten, die nicht persönlich zur Wahl anwesend sein können, vorher eine schriftliche Einverständniserklärung vorlegen müssen, dass sie mit der Übernahme der Funktion einverstanden sind, wenn sie gewählt werden. Hilfe und Auskünfte hierzu gibt Euch gern der Vorstand.

Anträge zur Mitgliederversammlung können bis 2 Wochen vorher an den Vorstand eingereicht werden.

Zur Wahl berechtigt sind alle Mitglieder, die das 14. Lebensjahr vollendet haben. Sie üben ihr Stimmrecht persönlich aus, siehe §13 Abs. 10 der Satzung.

Wir freuen uns auf Eure aktive Teilnahme! Information zu den dann geltenden Infektionsschutzregeln schicken wir einige Tage vor der Versammlung an unsere Mitglieder per Mail.

Mit sportlichen Grüßen

Sören Genzler

im Namen des Vorstandes

Jena, 12.10.2021

Veröffentlicht:

  • Webseite
  • Infomail an alle Mitglieder mit hinterlegter Emailadresse
  • Aushang Vereinsraum
  • Aushang Technikbereich

Aktualisiert: 30. April 2022 — 12:32

Wahlergebnis 2015

Liebe Tauchfreunde,

seit dem 16. November 2015 ist es nun auch amtlich vom Registergericht Jena bestätigt, dass wir einen neuen Vorstand haben. Diejenigen, die zur Wahl am 25.September anwesend waren, wissen es ja schon, dass Horst Günther nicht mehr als Vereinsvorsitzender zur Wahl angetreten ist und ich mich bereit erklärt habe, als Vorsitzender zu kandidieren. Der übrige Vorstand ist in der bisherigen Konstellation unverändert geblieben und durch Eure Wahl auch in dieser Form bestätigt worden. Die Vorstandsmitglieder und Kontaktmöglichkeiten findet Ihr hier.

Ich danke Euch für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf eine gute, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Besonders möchte ich mich auch bei Horst bedanken, der mir die Übernahme der Funktion organisatorisch hervorragend vorbereitet hat und mir sowie dem gesamten Vorstand auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mit sportlichem Gruss, Sören Genzler

Aktualisiert: 22. November 2015 — 19:27

Mitgliederversammlung am 24. September 2014

Liebe Tauchfreunde,

unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 24.September 2014 um 18.30 Uhr im Schulungsraum der Schwimmhalle Lobeda statt.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und wer möchte, kann natürlich gleich im Anschluß an die Mitgliederversammlung noch trainieren!

=> Link zum Kalendereintrag <=

Aktualisiert: 25. September 2014 — 0:31

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code