Tauchausflug zum Kulki am 12. Juni 2016

© Tauchclub Jena e.V. - Martina Neumann

© Tauchclub Jena e.V. – Martina Neumann

Liebe Tauchfreunde,

am Sonntag, den 12. Juni 2016, wollen wir wieder einen gemeinsamen Ausflug zum Kulkwitzsee machen. Logistisch bietet sich der Surferstrand an, denn wir wollen neben tauchen und schwimmen auch wieder braten (klar, was sonst, schließlich sind wir Thüringer), relaxen und Spaß haben. Den Tauchhelm nehmen wir auch wieder mit. Wer also die Unterwasserwelt mal wieder stehenden Fußes erkunden will, der kommt ebenfalls auf seine Kosten.

Wir treffen uns 10 Uhr auf dem Parkplatz und jeder hilft bitte wieder mit, die Sachen zum See zu bringen. Futtertechnisch wird es wieder als Mitbringparty organisiert werden. Details zu „wer-macht-was“ klären wir Ende Mai/Anfang Juni beim Training.

Badezeug, ABC-Sachen und eventuell Füßlinge nicht vergessen! Wer leicht friert und noch nichts eigenes hat, kann sich am 10.6. einen Anzug und Blei für’s Helmtauchen im Club ausleihen. Schließlich wollt Ihr Euch ja aufs Herumgucken konzentrieren.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Aktualisiert: 11. März 2016 — 14:29

Der Autor

Sören Genzler

Sören Genzler

Tauchclub Jena e.V. - Vereinsvorsitzender & Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code