Sommerreise 2015

Liebe Tauchfreunde,

wir planen für 2015 wieder eine gemeinsame Reise.

An Reisezielen stehen Österreich, Kroatien oder Nordspanien zur Auswahl und wir wollen gemeinsam mit Euch entscheiden, wohin wir dieses Jahr fahren. Bitte teilt uns möglichst bis zur nächsten Vorstandssitzung am 6.2.2015 Eure Wünsche entweder per Mail, Telefon, hier als Kommentar zu diesem Beitrag oder auch über das Reiseformular mit.

 

Der Termin steht schon fest: 27.6. – 5.7.2015

 

Wir freuen uns auf Eure Wünsche und auf eine erlebnisreiche gemeinsame Reise!

 

Sobald wir uns gemeinsam für ein bestimmtes Ziel entschieden haben, gibt es hier weitere Infos.

 

Update 9.3.15: Auf zahlreichen Wunsch haben wir die Reise in den Herbst verschoben und schon über 15 Interessenten, die gern mitkommen möchten. Alles weitere in einem separaten Beitrag.

Aktualisiert: 9. März 2015 — 21:46

Der Autor

Sören Genzler

Sören Genzler

Tauchclub Jena e.V. - Vereinsvorsitzender & Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code