Einladung zur Weihnachtsfeier 2015

Liebe Tauchfreunde,

 

auch in diesem Jahr wollen wir die Tauchsaison mit unserer Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

Wie in jedem Jahr veranstalten wir die Feier im Best Western Hotel in Jena Winzerla, dieses Jahr am 27.November 2015.

Wir planen einen gemeinsamen schönen Abend, natürlich wieder mit Bildern und Filmen unserer Tauchfreunde aus der vergangenen Saison, dem gewohnt ausgezeichneten Buffet des Best Western und einigem mehr.
Beginn ist um 18:30 Uhr

Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir um eine kurze Info, wer mit wievielen Personen(*) teilnehmen möchte (je früher umso besser, aber wir werden wie immer eine Sicherheitsreserve planen 😉 ).
Ihr könnt dazu das Anmeldeformular verwenden oder einfach beim Training Bescheid sagen.

Wir freuen uns auf Euch!
(*) Von Gästen, die keinen Mitgliedsbeitrag zahlen, müssen wir wieder einen kleinen Unkostenbeitrag erheben.

Aktualisiert: 28. November 2015 — 11:25

Der Autor

Sören Genzler

Sören Genzler

Tauchclub Jena e.V. - Vereinsvorsitzender & Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code