Unsere Erreichbarkeit per Post

Photo by Peer Kyle, Wikimedia CC-BY-SA-3.0

Liebe Sportfreunde und Geschäftspartner,

 

es erreichen uns Nachrichten, dass wiederholt Post an uns nicht zugestellt wurde und mit den verschiedensten Begründungen zum Absender zurück gesandt wurden.

Die Problematik ist uns bekannt und wir lassen derzeit Nachforschungen bei der Deutschen Post anstellen, weshalb uns nur einzelne Sendungen erreichen. Bitte beachten Sie/beachtet, dass private Zustelldienste von diesen Nachforschungen unter Umständen nicht profitieren und damit weitere Zustellfehler nicht ausgeschlossen sind.

Wir möchten Ihnen/Euch versichern, dass die Adresse im Impressum korrekt ist, unser Briefkasten deutlich sichtbar an der uns zugewiesenen Stelle hängt und mit dem Umzug Anfang Januar der Briefkasten auch eine neue Beschriftung erhalten hat, die deutlich lesbar ist.

Wir bitten Sie/Euch, entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass sich die Situation baldmöglichst löst. Bitte senden Sie/sendet uns Ihre Post erneut zu, wenn sie retourniert wurde.

Mit sportlichen Grüßen,

 

Sören Genzler

 

 

Aktualisiert: 21. Februar 2017 — 8:44

Der Autor

Sören Genzler

Sören Genzler

Tauchclub Jena e.V. - Vereinsvorsitzender & Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code