OT Freizeit 5.-7.5.2017 in Sandersdorf

Text: Anke Gruschka

 

Hallo liebe OT Gemeinschaft und Interessierte (die gern unsere Gruppe bereichern möchten),
auch in diesem Jahr veranstaltet der TCJ(*) vom 5.5. bis 7.5.2017 eine OT Freizeit und Wochenende in Sandersdorf. Natürlich soll das OT Equipment für die Saison 2017 entstaubt und die erste Orientierung im Wasser gefunden werden. Darüber hinaus wird die Gelegenheit geboten, in geselliger Runde die Tauchbasis vom TC Delitzsch zu nutzen. Oder ihr kommt vorbei, weil es letztes Jahr so spaßig war … bei 9,4 Grad den Auftakt zu finden. Ich hoffe auf rege Teilnahme und Interesse. Meldet euch verbindlich bis zum 31.3.2017 bei mir an.
Bis dahin. Viele Grüße, Anke

Anm. SG: Wer keine Kontaktdaten von Anke Gruschka hat, meldet sich bitte über unser Kontaktformular bei uns. Wir stellen dann eine Verbindung her ^^

(*) Die Freizeit wird privat organisiert, dadurch gibt es keine Ausschreibung. Der TCJ unterstützt seine Aktiven mit einem Zuschuss zu den Kosten, die bei der Basisnutzung anfallen.

Aktualisiert: 6. Februar 2017 — 15:53

Der Autor

Sören Genzler

Sören Genzler

Tauchclub Jena e.V. - Vereinsvorsitzender & Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code