SEPA-Umstellung abgeschlossen – bei Adressänderungen bitte melden!

Liebe Tauchfreunde,

die SEPA-Umstellung ist abgeschlossen! Vielen Dank an Wolfgang, der unermüdlich zu dem Trainings und im Club SEPA-Mandate verteilt hat.

Bis auf wenige Ausnahmen, die wir per Post nicht erreichen konnten, haben nun also fast alle Mitglieder die entsprechenden Unterlagen zur Überprüfung erhalten. Wer kürzlich umgezogen ist, keinen Nachsendeauftrag erteilt hat oder dieser bereits ausgelaufen ist und daher keine SEPA-Mandat-Post von uns bekommen hat, meldet sich bitte beim Vorstand, damit wir  die Adressdaten aktualisieren können.

Horst bzw. Wolfgang erreicht Ihr entweder per Telefon oder auch über unser Kontaktformular.

Aktualisiert: 12. März 2014 — 21:53

Der Autor

Sören Genzler

Sören Genzler

Tauchclub Jena e.V. - Vereinsvorsitzender & Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code