Wahlergebnis 2015

Liebe Tauchfreunde,

seit dem 16. November 2015 ist es nun auch amtlich vom Registergericht Jena bestätigt, dass wir einen neuen Vorstand haben. Diejenigen, die zur Wahl am 25.September anwesend waren, wissen es ja schon, dass Horst Günther nicht mehr als Vereinsvorsitzender zur Wahl angetreten ist und ich mich bereit erklärt habe, als Vorsitzender zu kandidieren. Der übrige Vorstand ist in der bisherigen Konstellation unverändert geblieben und durch Eure Wahl auch in dieser Form bestätigt worden. Die Vorstandsmitglieder und Kontaktmöglichkeiten findet Ihr hier.

Ich danke Euch für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf eine gute, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Besonders möchte ich mich auch bei Horst bedanken, der mir die Übernahme der Funktion organisatorisch hervorragend vorbereitet hat und mir sowie dem gesamten Vorstand auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mit sportlichem Gruss, Sören Genzler

Aktualisiert: 22. November 2015 — 19:27

Der Autor

Sören Genzler

Sören Genzler

Tauchclub Jena e.V. - Vereinsvorsitzender & Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code