Neue Arbeit für Mühlheim

Institut für Neue Arbeit

Wege aus der Krise der Arbeit

... und anderswo

 

 
Köln, 01.04.01
Annette Schlemm

An den Oberbürgermeister
der Stadt Köln
Herrn Fritz Schramma

Betreff: Grundsteuerabsenkung und Schuldenerlass für den SSM e.V.

Sehr geehrter Herr Schramma,
erst vor wenigen Wochen habe ich eins der hoffnungsvollsten sozialen Projekte Deutschlands besucht. Ich nahm die Erfahrung und Zuversicht mit nach Thüringen, daß es möglich ist, mit Eigeninitiative und Engagement das Leben in die eigenen Hände zu nehmen, auch wenn die Ausgangsbedingungen für die Betroffenen alles andere als günstig sind.

Seit Jahren suche und propagiere ich weltweit Projekte dieser Art und die Sozialistische Selbsthilfe Mülheim e.V. wurde eins jener, die auf das größte Interesse stießen. Als Unterstützung betreue ich seit 2 Jahren die Internetseiten des Instituts für Neue Arbeit e.V. Es wäre eine Blamage erster Ordnung, wenn ich den Abbruch dieses Projekts wegen veränderter Berechnungsgrundlagen veröffentlichen müßte. Ein Schuldenerlaß für die zurückliegende Zeit und eine Grundsteuerabsenkung für die SSM e.V. kosten finanziell weniger - als ein politischer Gesichtsverlust.

Mit freundlichen Grüßen

Annette Schlemm


Zurück zu
Die Existenz des SSM ist bedroht!!!

 

 

weitere Texte:

 

Satzung

 

SPENDENAUFRUF

 

Berichte

 

Grundlagentexte

 

Veranstaltungen

 

Links

 

siehe auch:

 

 

Keime für Neues Arbeiten

 

 

e-Mail-Kontakt

Home-Page