Weihnachtsfeier

Wann:
29. November 2013 @ 19:00 – 23:45
Wiederholt:
Every 12 months on letzte Freitag, immer
Excluding: 24. November 2017
Wo:
Best Western Hotel Jena
Rudolstädter Str. 82
07745 Jena
Deutschland
Preis:
frei für Mitglieder
Kontakt:
Horst Günther
Kategorien:

Wie jedes Jahr lassen wir unser Wettkampf- und Hobbytauchjahr mit einem gemütlichen Beisammensein bei Buffet und Kerzenschein sowie Foto- und Videovorträgen der vergangenen Tauch- und Schwimmsaison ausklingen.

Wir werden natürlich auch wieder Vereinsmitglieder ehren, die das letzte Tauch- und Sportjahr zu einem großartigen Erlebnis gemacht haben und ohne deren persönlichen Einsatz unser Verein nicht so erfolgreich sein würde. Dabei werden traditionell keine langen Reden gehalten.

Freuen wir uns auf viele aktuelle Film- und Fotobeitrage aus der faszinierenden Welt unter Wasser, auf großartige Erlebnisse aus allen Erdteilen mit kleinen und großen Protagonisten, angefangen von der Nacktschnecke bis hin zum Mantarochen oder Walhai. Natürlich kommt auch wieder Historisches auf die Leinwand, zum Erinnern, Träumen, Schmunzeln oder sogar Geradeherauslachen.

Alle Vereinsmitglieder und ihre Angehörigen sind uns wie immer herzlichst willkommen!

Um uns die Planung zu erleichtern, teilt uns bitte bis etwa 4 Wochen vorher mit, wer kommen möchte. Der eine oder andere Überraschungsgast mehr ist uns aber immer herzlich willkommen.

Ihr könnt dazu auch dieses Anmeldefomular benutzen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Beginn 19.00 Uhr

Für Angehörige, die keine Vereinsmitglieder sind, erheben wir einen kleinen Kostenbeitrag zum Buffet.

Tauchclub Jena e.V. © 2013 - 2017 - powered by WordPress Frontier Theme