Tauchausflug am 14. Juni 2014 an den Kulkwitzsee

Liebe Tauchfreunde,

 

hier nun, wie versprochen, der Diskussionsthread für den Tauchausflug an den Kulki.

Was steht bisher auf dem Programm?

Tauchen und Schnorcheln für alle

Flossenschwimmwettbewerb für die Jugend

Schnuppertauchen für unsere Kids (nur bei ausgezeichneter Sicht und ausreichend warmem Wasser, um die VDST-Bedingungen für Schnuppertauchen einzuhalten!)

„Grillen und Chillen“

– jeder bringt etwas mit (sagt uns das gern vorher per Kommentar hier, damit sich die anderen daran orientieren können und das Angebot vielfältig ist)

– denkt auch an ein paar Getränke, Campingteller(notfalls Pappteller) und Besteck

– Bratwurstrost stellen wir

Wir treffen uns bis 12.00 Uhr (damit das Wasser schon schön warm ist 🙂 ) am Parkplatz der Tauchbasis Florian.

Schreibt uns, wer mit wieviel Leuten dabei ist, entweder hier per Kommentar oder per Anmeldeformular für unsere Tauchausflüge. Wir freuen uns auf Euch!

 

image_print

Der Autor

Sören Genzler

Sören Genzler

Tauchclub Jena e.V. – Vereinsvorsitzender & Bereich Öffentlichkeitsarbeit

1 Kommentar

Kommentar hinzufügen
  1. Der Ausflug mit den Kindern hat mir sehr viel Spass gemacht und den Kindern hat es allem Anschein nach auch gefallen.
    Selbst das Schwimmen im See ist dank den Temperaturen nicht all zu schwer gefallen.
    Vielen Dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben, den Nachmittag zu gestalten und die was beigesteuert haben.
    Wir müssen das auf alle Fälle mal wiederholen.
    Vielen Dank nochmals an alle.
    Liebe Grüße
    Martina Neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tauchclub Jena e.V. © 2013 - 2017 - powered by WordPress Frontier Theme