Weihnachtsgrüße

christmas-card-65335_1920Liebe Tauchfreunde,

die heiße Phase der Weihnachtsvorbereitungen ist hoffentlich bei den meisten von uns vorbei. Zeit, sich kurz zurück zu lehnen und auf das fast vergangene Jahr zu schauen. Vieles gibt uns sicher Grund zur Freude, aber auch einiges wird dabei sein, was uns zur Nachdenklichkeit anregt.

Wir möchten Euch für Euer Engagement für unseren Verein in diesem Jahr herzlich danken und wissen, dass es nicht selbstverständlich ist, sich beim Training am Beckenrand, bei Wettkämpfen am und im See und bei unseren Feriencamps, Ausflügen und Vereinsreisen sich mit seiner Kraft und Freizeit so stark wie viele von uns einzubringen und kleine und große Erfolge mit zu ermöglichen.

Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich Euch frohe und entspannte Feiertage und für das neue Tauchjahr alles Gute und gut Luft!

Aktualisiert: 10. Januar 2016 — 10:35

Der Autor

Sören Genzler

Tauchclub Jena e.V. - Vereinsvorsitzender & Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code