Frühschwimmerkurs ab dem 3.5.22

Liebe Sportfreunde und Eltern,

endlich können wir auch den im April 2020 ausgefallenen Frühschwimmerkurs zu Ende führen und haben – weil ja doch einige Zeit inzwischen ins Land gegangen ist – von den ursprünglichen Teilnehmern einige Absagen bekommen und damit Restplätze zu vergeben.

Damit wir noch rechtzeitig vor den Sommerferien fertig werden, beginnt der Kurs schon recht kurzfristig am 3. Mai 2022 um 17 Uhr in der Schwimmhalle Lobeda.

Interessenten schauen bitte in die angehängte Ausschreibung und melden ihre Kinder bitte schnellstmöglich per Mail an. Zahlungen bitte erst nach der Eingangsbestätigung leisten, wenn wir einen Kursplatz bestätigen konnten.

Update 5.5.22: Leider waren die verfügbaren Plätze wieder viel zu schnell vergeben und die Warteliste reicht schon fast wieder für einen kompletten Folgekurs. Wir freuen uns über die große Resonanz und bitten alle Kinder und Eltern, die diesmal keinen Platz mehr bekommen konnten, um ihr Verständnis.

Aktualisiert: 16. Februar 2023 — 10:16

Der Autor

Sören Genzler

Tauchclub Jena e.V. - Vereinsvorsitzender & Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code