60 Jahre Tauchclub Jena – Wir feiern im Wasser!

Liebe Sportfreunde,


kaum zu glauben, wir werden Sechzig!

Wer es immer noch nicht fassen kann, kann sich ja bei Gelegenheit unsere Sammlung an Altertümern aus den Anfängen der Taucherei in Jena einmal genauer ansehen.

Wir wollen gemeinsam mit Euch natürlich feiern. Wer jetzt an Anzug, Krawatte und eine halbstündige Rede denkt, liegt falsch.
Wir gehen natürlich Tauchen und Schwimmen, werden bei kleinen Wettkämpfen, an denen alle von uns teilnehmen können, unseren Spaß haben und für Futter wird auch gesorgt sein.

Plant Euch bitte schon einmal Samstag, den 1. Juni 2019, in Euren Kalendern ein.

Alles Weitere erfahrt Ihr in den kommenden Wochen hier, über die Infomails an unsere Mitglieder bzw. über den Newsletter.

Wer schon einmal raten möchte: Vielleicht gibt das Bild Euch ja einen Hinweis.

© Tauchclub Jena e.V. – Martina Neumann
Aktualisiert: 20. März 2019 — 11:23

Der Autor

Sören Genzler

Sören Genzler

Tauchclub Jena e.V. - Vereinsvorsitzender & Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Link zu dieser Seite als QR-Code

QR-Code